Da ich immer schon Musik für Gitarre oder Jazzrock-Stücke für Bands komponiert habe, begann ich 2021, neue Kompositionen von mir aufzunehmen - quasi HOMERECORDING statt Homeoffice. Mit Gitarre, Synthesizer, Drumcomputer und Mischpult habe ich alles selbst arrangiert und eingespielt. Es ist kein professionelles Studio, klanglich agiere ich daher nicht im High-End-Bereich …

 

Die Titel meiner oftmals jazzigen Stücke beziehen sich auf Weingüter und Anbaugebiete oder  konkrete Lokalitäten, meine Musik ist diesen  wunderbaren italienischen und französischen Orten gewidmet …

 

 

 

 

Download
CAP D`ANTIBES (Côte d’Azur)
Cap d'Antibes.mp3
MP3 Audio Datei 12.8 MB
Download
ENNA (Sizilien)
Enna.mp3
MP3 Audio Datei 12.6 MB
Download
CAFÈ DE FLORE (Paris)
Café de Flore.mp3
MP3 Audio Datei 14.1 MB
Download
SOLUTRÉ (Burgund)
Solutré.mp3
MP3 Audio Datei 10.8 MB
Download
EYGALIÈRES (Provence)
EYGALIÈRES.mp3
MP3 Audio Datei 12.3 MB
Download
MONTMARTRE (Paris)
MONTMARTRE.mp3
MP3 Audio Datei 12.0 MB
Download
MONTALCINO (Toskana)
MONTALCINO.mp3
MP3 Audio Datei 9.5 MB
Download
FUNKY CHIANTI
Funky Chianti.mp3
MP3 Audio Datei 9.6 MB
Download
CASTELLO NIPOZZANO (Toskana)
Castello Nipozzano.mp3
MP3 Audio Datei 9.3 MB
Download
VALDITION (Provence)
Valdition.mp3
MP3 Audio Datei 13.4 MB
Download
SANTENAY (Burgund)
Santenay.mp3
MP3 Audio Datei 9.4 MB
Download
FONTANAFREDDA (Piemont)
Fontanafredda.mp3
MP3 Audio Datei 12.0 MB
Download
FONTANAFREDDA ORCHESTRALI (Piemont)
Arrangiert für Orchester, Bandoneon und Jazzvocals
Fontanafredda Orchestrali.mp3
MP3 Audio Datei 5.2 MB
Download
ROCCA DELLE MACIE (Toskana)
Rocca delle macie.mp3
MP3 Audio Datei 9.1 MB
Download
COTE DE NUITS (Burgund)
Côte de Nuits.mp3
MP3 Audio Datei 9.1 MB
Download
SAN DONATINO (Toskana)
San Donatino.mp3
MP3 Audio Datei 11.0 MB