Da ich immer schon Musik für Gitarre oder Rockjazz-Stücke für Bands komponiert habe und in Lockdown-Zeiten belebende Kreativität angesagt ist, begann ich 2021, neue Kompositionen von mir aufzunehmen - quasi HOMERECORDING statt Homeoffice. Mit Gitarre, Synthesizer, Drumcomputer und Mixer habe ich alles selbst arrangiert und eingespielt. Es ist kein professionelles Studio, klanglich agiere ich daher nicht im High-End-Bereich …

 

Die Titel meiner Stücke beziehen sich auf konkrete Weingüter oder Anbaugebiete, meine Musik ist diesen  wunderbaren italienischen und französischen Orten bzw. Gegenden gewidmet …

 

 

 

 

Download
CASTELLO NIPOZZANO (CHIANTI RUFINA)
Castello Nipozzano.mp3
MP3 Audio Datei 9.3 MB
Download
VALDITION (PROVENCE)
Valdition.mp3
MP3 Audio Datei 13.4 MB
Download
SANTENAY (BURGUND)
Santenay.mp3
MP3 Audio Datei 9.4 MB
Download
FONTANAFREDDA (PIEMONT)
Fontanafredda.mp3
MP3 Audio Datei 12.0 MB
Download
Arrangiert für Orchester, Bandoneon und Jazzvocals
Fontanafredda Orchestrali.mp3
MP3 Audio Datei 5.2 MB
Download
ROCCA DELLE MACIE (CHIANTI CLASSICO)
Rocca delle macie.mp3
MP3 Audio Datei 9.1 MB
Download
COTE DE NUITS (BURGUND)
Côte de Nuits.mp3
MP3 Audio Datei 9.1 MB
Download
SAN DONATINO (CHIANTI CLASSICO)
San Donatino.mp3
MP3 Audio Datei 11.0 MB